-

BuchPrinzessin NiNa

Bücher und mehr für Prinzessinnen und Frösche

historische Romane / Bücher 

die Bücher von Rebecca Gable über Englands Geschichte.....nie war Geschichte spannender, noch dazu die von den Rosenkriegen, wo alle Henry und George heißen, die Fronten wechseln und dazwischen die (erfundene ) Adeligen, die Pferde lieben und die Freiheit und ihre Könige.....

Das Haupt der Welt von Rebecca Gable
HC: € 26,60
Spiegelbestseller!
Rebecca Gable, die bis jetzt Bücher ihrer bekannte Warringham Saga in England spielend veröffentlicht hat, greift das Thema um Otto der Große, auf.Brandenburg 929: Beim blutigen Sturm durch das deutsche Heer unter König Heinrich I. wird der slawische Fürstensohn Tugomir gefangen genommen. Er und seine Schwester werden nach Magdeburg verschleppt, und bald schon macht sich Tugomir einen Namen als Heiler. Er rettet Heinrichs Sohn Otto das Leben und wird dessen Leibarzt und Lehrer seiner Söhne. Doch noch immer ist er Geisel und Gefangener zwischen zwei Welten. Als sich nach Ottos Krönung die Widersacher formieren, um den König zu stürzen, wendet er sich mit einer ungewöhnlichen Bitte an Tugomir, den Mann, der Freund und Feind zugleich ist .......hervorragend wie immer!